Abteilung03-01.jpg

Die Gesamtschule Saarn erreicht man von Süden über das Kreuz Breitscheid. Im Kreuz Breitscheid auf die A52 in Richtung Essen einordnen und noch im Kreuz die Ausfahrt Mülheim nehmen und dann über die B1 bis nach Saarn. Kurz vor dem Ziel muss man nach links auf die B223 einbiegen und folgt dann der Beschilderung zur Schule.

Von Norden und Westen kommend fährt man im Kreuz Kaiserberg in die Ausfahrt  Duisburg Kaiserberg. Dort links abbiegen in Richtung Duisburg  (ZOO) und nochmals links auf die Duisburger und wenig später halbrechts auf die Saarnerstr., die auch wieder in die B223 einmündet. Nun liegt die Schule der Beschilderung folgend auf der rechten Seite.

Von Osten kommend nimmt man auf der A40 die Ausfahrt MH-Heißen und folgt der B1 bis man hinter der Ruhrbrücke nach rechts auf die B223 einbiegt. Hier liegt die Schule nun wiederum auf der linken Seite und man folgt der Beschilderung.

Detailliertes Kartenmaterial: GOOGLE-MAPS